Ich habe bei Velur bestellt
Ich habe bei Velur bestellt und nach einer Woche entschieden den Ring nochmal upzugraden. Der Support war super nett und richtig schnell auf WhatsApp zur Verfügung und hat mir schnell geholfen. Ich fragte nochmal nach ob es bei der angegebenen Lieferzeit die auch online in der Bestellung hinterlegt ist weiterhin bleibt - das wurde mir nochmal deutlich versichert. Doch dann Wochen nichts. Mittlerweile befanden wir uns nach voraussichtlichen Lieferdatum. Ich fragte mal in einer Mail und per WhatsApp nach. Bei WhatsApp absolutes ghosting. Die Mail antwortete recht schnell und meine alles verzögert sich um ca 3 Wochen wegen eines Umzugs des Studios, der in ein paar Tagen beginnen sollte. Ich fragte nach wie es sein kann, dass die Kund:innen nicht informiert werden. Daraufhin wurde die Kommunikation wieder auf Whatsapp verlegt. Dort wurde mir ein Reinigungsset als „Entgegenkommen“ angeboten. Jedoch plant man ja solch einen wichtigen Tag mit den Angaben vom Dienstleister.
Als ich dann mit Stornierung drohte, weil es keine Expresslieferung oder ähnliches gab, dass der Termin noch ansatzweise eingehalten werden kann wurden mir 100€ Rabatt angeboten. Doch brauchte ich keinen Rabatt sondern den Ring. Seitdem ich dann nochmal um Stornierung bat, keine Antwort mehr und erst über nochmaligen nachfragen die Stornierung. Auch hier eine Antwort, sondern nach Tagen die Mail, dass der Ring nun storniert wurde.
Um ehrlich zu sein hab ich da bei deutlich günstigeren Schmuckstücken schon 10x besseren Kundensupport erlebt!