Fühlt sich gut beim Tragen an & sitzt sehr gut. Die Straps am Rücken sind ein Hingucker und schneiden nicht ein.
almost 4 years ago
0
0
Alexandra P.
Super Qualität!
Liebe die Leggings - super angenehm beim Tragen, wird nicht weiß, wenn sie sich dehnt, wie viele andere günstige Modelle und auch das Muster ist einfach toll.
almost 4 years ago
0
0
Ina
Supi...
Angenehmer leichter Stoff, schöner Schnitt.
So wollte ich es haben !
almost 4 years ago
0
0
Johanna P.
Sehr gut
Bin richtig begeistert von der Qualität und vom tragegefühl
almost 4 years ago
0
0
Annemarie W.
Racerback
Dieses Racerback ist sehr angenehm zu tragen. Wird eines meiner Lieblingsstücke werden.