Der Versand erfolgte recht flott
Der Versand erfolgte recht flott und ich bin mit so ziemlich allen Produkten die ich bisher gekauft habe sehr zufrieden. Einzig dieser orange Pfannenschaber gefällt mir nicht. Aber alle Gusseisen und Schmiedeeisen Produkte kann ich bisher sehr empfehlen.