Bestellung super. Rückgabe grosses Problem.
Bestellung super. Rückgabe grosses Problem. Wollte sie direkt im Talky Weijl Sursee zurückgeben. Ging nicht, war letzten Mittwoch dort und warte noch auf ein SMS, was nun ist. Geld weg und keine Hosen. Nicht schön.
Schade