Wir hatten Schwierigkeiten bei der
Wir hatten Schwierigkeiten bei der Lieferung unserer Decke. Die Mitarbeiter haben sich hervorragend um uns gekümmert und dafür gesorgt, dass die Decke bei uns beim zweiten Anlauf angekommen ist. Herzlichen Dank dafür.