Keine Antwort von Kundenservice
Ich habe eine Fehlbestellung ausgelöst und wollte diese direkt stornieren. Habe direkt eine Email geschrieben, leider kam da keine Antwort. Nach paar Tagen war das Paket dann da. Nun will eine retoure machen und warte seit drei Wochen auf eine Antwort, bekomme weder ein Label noch sonst was.
Ich schalte gerne auch Klarna ein weil zahlen werde ich nichts !