Enttäuschende Erfahrung – unzuverlässige Lieferung
Enttäuschende Erfahrung – unzuverlässige Lieferung und schlechter Kundenservice
Ich habe am 20. Januar bestellt, mit der Angabe, dass die Lieferung 2–3 Wochen dauert. Am 10. Februar habe ich extra nachgefragt, ob die Bestellung pünktlich zum Valentinstag ankommt, und bekam die Zusicherung, dass sie es schafft. Leider kam das Paket nicht rechtzeitig an – das hat zu einem sehr unangenehmen Moment geführt.
Nach erneuter Nachfrage erhielt ich nur eine standardisierte Entschuldigung. Kein Rabatt, keine Wiedergutmachung, nichts, was mir das Gefühl gibt, dass der Händler sich wirklich um seine Kunden kümmert. Ein bisschen mehr Kulanz wäre hier angebracht gewesen.
Jetzt ist Ende Februar, und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Immerhin wurde sie inzwischen angekündigt, aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr viel. Das einzig Positive: Die Rabatte lassen sich gut kombinieren, wodurch der Preis letztendlich niedriger war. Trotzdem werde ich hier wohl nicht mehr bestellen – günstige Preise bringen wenig, wenn der Service nicht stimmt.