Ich habe katameniale Epilepsie mit
Ich habe katameniale Epilepsie mit 1 monatlichen Krampfanfall um die Periode herum. Ich nehme das 15% CBD Vollspektrum Öl jetzt seit einem Monat und der Anfall blieb aus (ich batte allerdings eine Aura)! Allgemein fühle ich mich durch die tägliche Einnahme von 2 bis 6 Tropfen auch beruhigt aber ohne Müdigkeitserscheinungen. Ich versuche nun die geeignete Dosis für mich zu finden und probiere das 20% Öl aus. Ich habe große Hoffnungen und bin begeistert! LG Jo
PS: Versand hat auch einwandfrei geklappt :))