Tolles Modell
Das Modell ist wunderbar gearbeitet, es hat keine Fehler oder macken. Auch die Bemalung ist sehr gut.
Lediglich die Halterung gefällt mir nicht so gut, aber das ist Geschmacks Sache daher ziehe dafür keinen Punkt an.
Alles in allem ein wertiges gut verarbeitetes Modell, welches meine Sammlung bereichert.