Versand erfolgt sehr zügig und der Kundenservice war exzellent. Ich kaufe gerne wieder weitere Produkte.
over 2 years ago
0
0
lukas i.
Ich bin mit dem Service
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, die Handschuhe kamen super schnell bei mir an. Alles war schön verpackt und die Ware genau wie angegeben, oder sogar noch besser wie erwartet.