Die Uhr ist sehr gut
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Sowohl das Metallband als auch dass Gummiband sind perfekt verarbeitet. Das Tropic Band riecht nach Vanille, ich mag es, andere nicht. Hätte mir die Uhr aber f:u00fc:r mich gr:u00f6:ßer gew:u00fc:nscht, die 42mm wirken am Handgelenk kleiner, sie ist daher eher als Unisexuhr einzustufen. Ich trage sie an einem Zulu, so wirkt sie gr:u00f6:ßer. Vielleicht gibt es irgendwann ja eine gr:u00f6:ßere Variante mit 44-45 mm, dann w:u00fc:rde sie mir zu 100% gefallen. Die w:u00fc:rde ich auch wieder kaufen, die aktuelle Gr:u00f6:ße leider nicht mehr. :u00dc:brigens ist die auch Uhr toll verpackt und es gab einen Anhänger als Bonus dazu. Fazit: Super Uhr aber in den 42mm trägt sie in der Regel meine Frau.