Der Spiegel war in Ordnung leider hat die Farbe des Rahmen nicht so gepasst.
Wir haben die Spiegel zurück gegeben bzw. sie wurden abgeholt.
Alles lief Problemlos - Danke dafür !
almost 5 years ago
0
0
Nils S.
wiederholt bestellt und immer wieder
wiederholt bestellt und immer wieder überzeugend!
almost 5 years ago
0
0
William W.
Alles perfekt!
Alles perfekt!
almost 5 years ago
0
0
Ina F.
Super Service. Freundliche Auskünfte. Immer
Super Service. Freundliche Auskünfte. Immer wieder gerne