Super Service, schöner Spiegel und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung
almost 5 years ago
0
0
Wolfgang S.
Der Rahmen wurde einwandfrei, früher
Der Rahmen wurde einwandfrei, früher als avisiert
kostenfrei nach Hause geliefert. Abrechnung ohne
Probleme - weiter empfehlen !
almost 5 years ago
0
0
Thomas J.
Lieferung und Qualität waren spitze!
Lieferung und Qualität waren spitze!
almost 5 years ago
0
0
Danal R.
Sehr gute Qualität, optisch super!
Sehr gute Qualität, optisch super!
almost 5 years ago
0
0
Melanie P.
Ganz wunderbar. Bin sehr zufrieden
Ganz wunderbar. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Kundenservice. Hatte meine Bestellung innerhalb weniger Tage….daher immer wieder gerne