Ich bin sehr zufrieden und
Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv bei meiner neuen Sturmroutine bleiben. Ich finde es außerdem perfekt, dass auch kleiner Mengen erworben werden können um sich erst einmal heranzutreten. Völlig begeistert von meinen ersten kleinen Größen, kann ich jetzt ohne Zweifel alles in Vollgrössen laufen und beruhigt wissen, dass Hautirritationen und Rötungen für mich Geschichte sind. Was eine Veränderung :)! Danke