lande ständig auf der österreichischen
lande ständig auf der österreichischen Seite, brauche info,
ob ich reserve co2 Flaschen auch bei den Tauschhändlern kaufen kann. zu spät merkte ich, dass ich den lidl tausch nicht mehr nutzen kann. (falsche co2 Flasche) warum? obwohl ich mir das schon denken kann. fühle mich über den Tisch gezogen. wohne in Niedersachen