Super freundlich, Mega lecker und ideal für heiße Sommernächte
4 days ago
0
0
Yvonne W.
1a schnelle Lieferung, immer wieder
1a schnelle Lieferung, immer wieder gerne 😋
4 days ago
0
0
Nils K.
Hab bisher nur im Laden
Hab bisher nur im Laden ( Altmarktgalerie Dresden) gekauft! Freundliches Personal, tolle Sache mit den Kostproben, da kann man dann auch mal nein zu etwas sagen und dafür zu was anderem Ja!
4 days ago
0
0
Daniela B.
Mitarbeiterin total nett und absolut
Mitarbeiterin total nett und absolut nicht müde geworden die ganzen Fragen zum Sprtiment zu erklären.
Danke, für das tolle Einkaufserlebnis.
4 days ago
0
0
Jens E.
Wie immer alles tadellos gelaufen,
Wie immer alles tadellos gelaufen, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. TOP