Ich bin sehr dankbar das ich endlich wieder etwas auf Rechnung bestellen kann. Bin stets mit der Qualität und Preisen bei Orsay zufrieden. Aber auf Rechnung zu bestellen muss bei langjährigen Kunden die pünktlich bezahlen ein Muss sein.
over 4 years ago
0
0
Marina S.
Alles super!
Alles super!
over 4 years ago
0
0
Renate S.
Schneller Versand, gute Preise und
Schneller Versand, gute Preise und schöne Ware
over 4 years ago
0
0
Elke M.
Vielfältiges, reichhaltiges Angebot an Kleidung
Vielfältiges, reichhaltiges Angebot an Kleidung und modischem Zubehör, dazu immer fachkundige Beratung vor Ort, super!
over 4 years ago
0
0
Christa I.
Ich bin immer sehr zufrieden,
Ich bin immer sehr zufrieden, sowohl mit Service und auch mit der Ware. Ein schwarzes T-Shirt war eine Ausnahme.