ORSAY DE

ORSAY DE

4.5
Based on 3810 reviews
Powered by
Yvonne S.

Ich bin sehr dankbar das

Ich bin sehr dankbar das ich endlich wieder etwas auf Rechnung bestellen kann. Bin stets mit der Qualität und Preisen bei Orsay zufrieden. Aber auf Rechnung zu bestellen muss bei langjährigen Kunden die pünktlich bezahlen ein Muss sein.
0
0
Marina S.

Alles super!

Alles super!
0
0
Renate S.

Schneller Versand, gute Preise und

Schneller Versand, gute Preise und schöne Ware
0
0
Elke M.

Vielfältiges, reichhaltiges Angebot an Kleidung

Vielfältiges, reichhaltiges Angebot an Kleidung und modischem Zubehör, dazu immer fachkundige Beratung vor Ort, super!
0
0
Christa I.

Ich bin immer sehr zufrieden,

Ich bin immer sehr zufrieden, sowohl mit Service und auch mit der Ware. Ein schwarzes T-Shirt war eine Ausnahme.
0
0
load more
spam
cancel