Alles bestens
Habe drei Badeanzüge bestellt, zwei behalten. Retoure war überhaupt kein Problem (Email hin, Anweisungen folgen und abschicken, Geld war innerhalb weniger Tage da). Die Anzüge sind sehr schön, Qualität ist ok, für den Preis absolut in Ordnung.